Posted on

Das irgendwann mal was schief gehen musste, war klar. Bei meiner Weiterreise nach Melbourne hatte ich Zwischenstopp auf Bali. Dank eines Vulkanausbruchs wurden alle Flüge von dort gecancelled!

Das absolute Chaos! Keiner wusste, wohin er sollte, was jetzt passiert, wie es weitergeht (im Übrigen: hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich auch keine Info bekommen, dass mein Flug ausfällt – so viel dazu^^).  Und ich als Transitpassagier war dann auch noch der Sonderfall. Nachdem allerdings keiner wusste, was er mit mir anfangen sollte, sorgte dies dafür, dass ich überall erste Prio hatte. Letztendlich konnte die Sache halbwegs geklärt werden. Der nächste Flug nach MEL geht (hoffentlich) morgen Abend – Ankunft in Down-Under leider erst am Freitag -.-

Aber hey, gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequila! Ich habe mich nun in einem netten Hotel auf Bali eingebucht und warte die ganze Chose ganz gemütlich am Pool ab 😉

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Pfiads eich!

Schreibe einen Kommentar